Deine Meinung interessiert mich.

Ich freue mich über ein Feedback, auch wenn es kritische Anmerkungen zu dieser Site sind. Auf jeden Fall geht meine Suche nach dem ultimativen Fotosujet weiter, auch wenn es vielleicht noch lange auf sich warten lässt. Immerhin bringt ein solches Hobby ein paar unauslöschliche Momente mit sich.

 

Herzlichst

Rafael

 

Mein Tipp: Lasst die allerbesten Aufnahmen regelmässig in einem professionellen Studio und in höchster Auflösung auf ein mittleres  Format (z.B. 60 x 40 cm) printen. Das kostet nicht alle Welt und das Bild überlebt auch die nächste digitale Revolution. Die Enkelkinder können es als Papierabzug entweder verkaufen, einem Foto-Archiv übergeben oder dann halt doch erleichtert in den Müll werfen. Immerhin gibt man dadurch einem «wichtigen» Dokument eine kleine Überlebenschance als Zeitzeuge aufzutreten. Denn eine enorme Menge an digitalen Bilddateien werden sich schon morgen in Luft auflösen oder in einer unzugänglichen Cloud «vereinsamen».